GINSTR und TVB brennen 2. Sonderedition

Seit 2019 kooperieren der prämierte schwäbische Ginhersteller GINSTR und der Stuttgarter Handball-Bundesligist TVB Stuttgart. Im Rahmen der Zusammenarbeit bringen die beiden Partner nun die zweite 711 Flaschen umfassende gemeinsame Sonderedition des Gins heraus. Die TVB-Sonderedition, welche die Mannschaft bei der internen Saisoneröffnung eigenhändig abfüllte, kann ab heute erworben werden.

Damit ist der TVB, neben dem VfB Stuttgart, eine der zwei Stuttgarter Sportmarken, die aktuell eine eigene Edition des beliebten Gins besitzen. GINSTR – Stuttgart Dry Gin wurde bereits 2018 mit der Verleihung der Goldmedaille beim World Spirit Award im Frühjahr zum besten Gin der Welt gekürt.

Die Flaschen der diesjährigen GINSTR-Sonderedition des TVB können ab sofort im Onlineshop unter https://bit.ly/TVBxGINSTR erworben werden.

Auf die Neuauflage der handgemachten Produktion der TVB-Sonderedition sind wir stolz und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Unter den ersten 100 Käufern verlosen wir insgesamt 1 x 2 VIP-Tickets für das 1. Heimspiel des TVB in der neuen Saison. Außerdem gibt es ein Trikot der anstehenden Spielzeit zu gewinnen. Die Sieger erhalten den Hinweis über den Gewinn direkt mit dem Versand der bestellten Flaschen.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!