TVB Nachwuchs-Leistungszentrum – der Weg in die Bundesliga für Talente aus der Region

In den vergangenen Jahren haben wir vermehrt Anstrengungen unternommen, um das TVB Nachwuchs-Leistungszentrum für den Großraum Stuttgart und darüber hinaus weiterzuentwickeln. Als Team der Region ist es immer unser Ziel, leistungswilligen und zielorientierten Jugendlichen optimale Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und Top-Talenten den Weg in die Bundesliga zu ebnen.

In der kommenden Zeit möchten wir noch enger und intensiver mit den Vereinen in unserem Einzugsgebiet partnerschaftlich und offen zusammenarbeiten, um die Talente unserer Region bestmöglich auszubilden.

Am Samstag, den 17. Juli 2021 findet deshalb eine Veranstaltung zur Vorstellung unseres Nachwuchs-Leistungszentrums statt. 

Unser U23-Trainer Jörg Ebermann, unser U19-Trainer Ulf Lindner und Michael Schweikardt, zuständig für Scouting und Anschlussförderung beim TVB, werden Ihnen an diesem Tag einen Einblick über die Leistungsförderung beim TVB Stuttgart geben. Auch unser neuer Cheftrainer Roi Sánchez wird per Videobotschaft darauf eingehen, warum die Nachwuchsförderung für unser Bundesliga-Team so wichtig ist. Den genauen Ablaufplan finden Sie hier: https://bit.ly/Ablauf_NLZ_TVB

Bis Dienstag, den 13. Juli 2021 haben alle Vertreter und Jugendtrainer von Vereine aus der Region noch die Möglichkeit, sich für die Veranstaltung per Mail bei Saskia Kasper (sk@tvbstuttgart.de) anzumelden. Das Anmeldeformular gibt es hier: https://bit.ly/Anmeldung_NLZ_TVB

Der Tag soll aber nicht ausschließlich der Vorstellung unseres Leistungszentrums dienen, sondern viel mehr auch ein Austausch darüber sein, wie wir zukünftig mit der Unterstützung der Vereine aus der Region die Leistungsspitze des Großraums Stuttgart bilden und wie die Vereine von unserer Nachwuchsförderung profitieren können.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans