Sichere dir jetzt deinen Stammplatz!

Ab heute sind Dauerkarten im freien Verkauf erhältlich. Die Plätze der bisherigen Dauerkartenbesitzer bleiben vorerst reserviert. 

Die Saison 2020/2021 ist mittlerweile beendet und die Vorbereitungen für die kommende Spielzeit laufen auf Hochtouren. Ab sofort sind Dauerkarten im freien Verkauf erhältlich. Auch für den Stehblock, der neu eingerichtet wird, können Dauerkarten erworben werden. Unter folgendem Link können Dauerkarten für die Saison 21/22 gebucht werden: https://bit.ly/easyticket_TVB_dauerkarten

Alle bestehenden Dauerkartenbesitzer haben am vergangenen Wochenende ein Anschreiben mit der Möglichkeit zur Verlängerung ihres Stammplatzes erhalten. Falls die Tickets bis jetzt noch nicht verlängert wurden, gibt es keinen Grund zur Sorge: Die bisherigen Dauerkarten bleiben bis auf weiteres für unsere Dauerkartenbesitzer reserviert und gehen nicht in den freien Verkauf!

Mit dem Kauf einer Dauerkarte trägst du keinerlei Risiko

  • Sollte es während der Saison zu Spielen ohne Zuschauer kommen, hast du selbstverständlich die Möglichkeit, dein Geld zurückzuerhalten. 
  • Dauerkarten werden, neben Sponsorentickets, bei einer eingeschränkten Kapazität bevorzugt (vor Tagestickets) behandelt.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans