Gewinnspiel zu Ostern

Das gesamte Team des TVB wünscht frohe und erholsame Ostern! Genießt die Feiertage und bleibt gesund!

Um euch eine kleine Freude zu machen, haben wir gleich drei Gewinnspiele vorbereitet. Dazu haben wir auf unserem neusten Posting auf unserer Instagram- und Facebook-Seite einige Ostereier versteckt. Schaut genau und schreibt uns in die Kommentare unter den Beiträgen, wie viele Ostereier ihr findet. Zu gewinnen gibt es jeweils ein TVB-Fanpaket.

Am Montag erwartet euch dann ein exklusives Newsletter-Gewinnspiel, bei welchem ihr ein Trikot der aktuellen Saison gewinnen könnt. Um 13 Uhr wird dazu der entsprechende Fan-Newsletter versendet. Wenn ihr diesen nicht verpassen wollt, dann meldet euch noch heute über unsere Homepage oder durch eine Mail an newsletter@tvbstuttgart.de an!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!