Die Stimmen zum 33:32 in Mannheim

Jürgen Schweikardt: „Ich glaube, dass wir zwischen der 40. Minute und der 57. Minute nicht mehr so gut verteidigt haben, wie im Rest des Spiels. Wir machen viele eigene Tore, bekommen es hinten aber nicht mehr verteidigt. Die Löwen haben eine unglaubliche Qualität! Wir haben super gekämpft, so wie wir es uns vorgenommen haben. Leider reicht es aktuell nicht zu genug Punkten.“

David Schmidt: „Es sind Kleinigkeiten, die heute gefehlt haben. Die Löwen haben am Ende so gut wie alles getroffen. Jogi hat einige Male gut gehalten, aber am Ende sollte es einfach nicht sein. Ich finde, wir hätten uns den Punkt heute durchaus verdient.“

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans