TVB kooperiert weiterhin mit der Deutschen Bahn AG

Die Deutsche Bahn AG ist eine weitere Spielzeit offizieller Mobilitätspartner des TVB Stuttgart. Auch in der Saison 2019/2020 wird das Bundesligateam somit zu ausgewählten Auswärtsspielen mit der Deutschen Bahn reisen.  

Die DB ist seit der Saison 2018/2019 offizieller Mobilitätspartner des TVB und kooperiert nun das zweite Jahr in Folge mit dem Handball-Bundesligisten.  

Mit dem „Sparpreis Gruppe“ kommt das Team des TVB Stuttgart umweltfreundlich und bequem ans Ziel. Insbesondere für lange Auswärtsfahrten während der Saison, wie beispielsweise nach Leipzig oder Berlin, bietet sich diese Partnerschaft perfekt an.  

„Unsere Mannschaft reiste in der Vergangenheit immer zuverlässig und entspannt durch Deutschland. Wir freuen uns sehr, dies auch weiterhin tun zu können und die DB als Mobilitätspartner an unserer Seite zu haben“, betont Sven Franzen, Geschäftsführer der TVB Handball GmbH, die Bedeutung der Verlängerung dieser Partnerschaft.
Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!