TVB Stuttgart verlängert mit Top-Partner Jens Körner

Der TVB Stuttgart hat die gemeinsame Partnerschaft mit Bildermacher-Sport Jens Körner und seinem Unternehmen Körner Ingenieure jeweils um ein weiteres Jahr bis Juni 2020 verlängert.

Bereits in der vergangenen Saison war Jens Körner Team-Fotograf des TVB und versorgte neben dem Bundesligisten auch die Mannschaften der 1B und U19 rund um Heimspiele und anderen Veranstaltungen mit herausragendem Bildmaterial. Der Bildermacher begleitete die Mannschaft darüber hinaus auch zu einer Vielzahl von Auswärtspartien in der Handball-Bundesliga und war bei Pressekonferenzen und Sponsorenveranstaltungen, wie dem TVB-Netzwerk-Wirtschaft Treffen, für den TVB im Bildereinsatz.

Außerdem ist Jens Körner mit seinem Unternehmen „Körner Ingenieure“ fast 10-jähriger Bandenpartner des TVB Stuttgart und stieg als solcher auch 2016 mit ihm in die erste Handball-Bundesliga auf. Körner Ingenieure könnte auch ihr Partner sein, wenn es um die Planung und Projektierung ihrer elektrotechnischen Gebäudeausrüstung geht.

„Bildermacher aus Leidenschaft“. Das ist seine Passion. Die Faszination Mensch und Sportart im Bild festzuhalten und zu sehen, wie sich seine Sportler über die Bilder freuen können.

Bei Interesse würde sich Herr Körner sicher über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

 

Bildermacher-Sport Jens Körner

mail@bildermacher-sport.de

+49 171 6856811

 

Körner Ingenieure

Anton-Schmidt-Str. 7
71332 Waiblingen

info@koerner-ingenieure.de

07151 500025-0

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt
Sven Franzen

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvb1898.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans