3. Mannschaft mit Heimniederlage

Landesliga Männer TV Bittenfeld 3 – HBi Weilimdorf/Feuerbach 24:30 (10:15)
Am vergangen Samstag stand wieder ein Heimspiel auf dem Plan, zu Gast war diesmal die HBi aus Weilimdorf/Feuerbach.
Die Gastgeber fanden nur schwer ins Spiel und lagen nach 6 Minuten schon 1:5 zurück. Das schlechte Angriffsspiel zwang Trainer Sabajanes bereits früh zu einer Auszeit. Die Auszeit blieb aber ohne Erfolg, zwar wurde im Angriff nun konzentrierter gespielt dennoch bekamen die Gastgeber den starken Rückraum der Gäste nicht in den Griff. So ging es mit 10:15 in die Kabinen.
Die zweite Halbzeit begann wie die erste, zwar wurden die Chancen im Angriff besser genutzt aber in der Abwehr fand die Dritte keinen Zugriff. Mitte der zweiten Halbzeit konnte man sich auf 3 Tore heran kämpfen (19:22). Aber unnötige Zwei Minuten Strafen und wieder einmal zu viel ausgelassene Chancen, nutzen die Gäste um sich wieder abzusetzen. So verliert die Dritte nicht unverdient 24:30.

Nächste Woche steht ein schweres Auswärtsspiel in Murrhardt an. Gegner die Spielgemeinschaft aus Sulzbach – Murrhardt. Anpfiff ist um 20.00 Uhr.

Der TVB: Dietmar Schmalzenried, Finn Hummel; Yannik Wissmann, Karlo Godec, Ioannis Savvidis, Leander Schnetzer, Jens Baumbach, Pascal Luithardt, Marvin Korpics, Sebastian Konrad, Axel Hambrecht, Maurice Widmaier, Wolfgang Federhofer, Marc Wissmann

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans