Rückblick auf das gestrige GenY-Event

Am gestrigen Donnerstagabend hat nach längerer Zeit mal wieder eine Veranstaltung für die jüngere Generation des TVB Netzwerk Wirtschaft stattgefunden. Das Event war ein voller Erfolg und zeigte wieder mal die Wichtigkeit des Austauschen zwischen dem TVB und seinen Partnern, aber auch zwischen den verschiedenen Unternehmen.

Gestern Abend fand mal wieder ein GenY-Event in der Cocktailbar & Lounge THE NEW GRACE der Spielbank Stuttgart statt. Diese Veranstaltungen sind speziell für die jungen Unternehmer in unserem Netzwerk aus der Generation Y. Alle Teilnehmenden konnten sich den Abend über zu diversen Themen auszutauschen und neue Kontakte innerhalb des TVB Netzwerk Wirtschaft knüpfen. Neben vielen jungen Unternehmern aus der Region waren auch einige WILD BOYS bei der Veranstaltung anwesend. Es entwickelte sich ein lebendiger und geselliger Abend, der vor allem der jüngeren Generation gewidmet war.

Auch der Spaßfaktor kam neben den guten und interessanten Gesprächen nicht zu kurz. Die Veranstaltung bot den Teilnehmenden ein geselliges Unterhaltungsprogramm mit spannenden Casino-Spielen. Bei einem Black-Jack-Turnier konnte jeder in spaßiger Runde sein Können testen, bevor das Glück dann beim Cashgame in der Spielbank herausgefordert werden konnte. Die Sieger des Black-Jack-Turniers erhielten zudem noch tolle Sachpreise von der Spielbank Stuttgart und dem TVB Stuttgart.

Der TVB Stuttgart bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und Sponsoren für eine tolle Netzwerkveranstaltung. Ein besonderer Dank geht an Patrik Maier, Direktor der Spielbank Stuttgart, Tobias Wald, Geschäftsführer der Baden-Württembergischen Spielbanken GmbH & Co. KG, und das gesamte Team für die Gastfreundschaft und den wie immer top organisierten Abend.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!