Umweltfreundliche Verpackung

Anlässlich unseres Nachhaltigkeitsspieltags, der am 22.10. statt fand, haben wir ein Trikot designed, welches dem Motto entsprechend produziert wurde und gleichzeitig aus 100% recyceltem Polyester besteht. Damit nicht nur dieses ganz besondere Trikot umweltfreundlich ist, haben wir uns auch Gedanken um eine klimaneutrale Versandverpackung gemacht. Dabei herausgekommen ist ein plastikfreier Karton, bestehend aus 35% heimischem Gras und 65% Altpapier. Dieser sieht, versehen mit unserem Logo, nicht nur gut aus, sondern spiegelt auch unsere Werte wider und ist damit ein nächster Schritt in Richtung nachhaltiger Zukunft beim TVB.

Sichert euch jetzt noch eines der letzten Nachhaltigkeitstrikots und tut der Umwelt mit eurer Bestellung etwas Gutes.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!