TVB X MUNDART

Nachhaltigkeit ist mehr als nur ein Trend. Der TVB Stuttgart und das Label Mundart haben sich zusammengetan, um einen Schritt in Richtung einer nachhaltigeren Zukunft zu machen. Das Ergebnis? Ein exklusives T-Shirt aus 100% Bio-Baumwolle, das nicht nur stylisch ist, sondern auch die Umwelt schont. Unsere Mission: Nachhaltigkeit im Sport vorantreiben!

Der TVB Stuttgart ist bekannt für seine Leidenschaft für Handball und sein Engagement für die Gemeinschaft. Am kommenden Sonntag, den 22. Oktober 2023 veranstalten wir unseren Nachhaltigkeitsspieltag, welcher der Anlass für diese Kooperation war. An diesem Tag werden wir nicht nur ein spannendes Handballspiel erleben sondern auch andere Aktionen rund um Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Die Partnerschaft mit Mundart, einem Unternehmen, das sich auf nachhaltige Mode spezialisiert hat, war also ein logischer Schritt auf unserer Reise.

Wir möchten nicht nur ein T-Shirt verkaufen, sondern auch ein Bewusstsein schaffen. Nachhaltigkeit sollte Teil unseres täglichen Lebens sein. Mit dem Tragen dieses T-Shirts kannst du ein Statement für eine bessere Zukunft setzen.

Das „GREEN GOAL TEE“ besteht aus 100% Biobaumwolle und wird unter fairen Bedingungen in Portugal produziert. Zeige deine Unterstützung für unsere gemeinsame Mission „Nachhaltigkeit“. Für jedes verkaufte T-Shirt wird 1€ an die „Aktion Baum“ gespendet.

Die Pre-Order beginnt ab sofort. Um eine hohe Nachhaltigkeit garantieren zu können, gibt es den Pre-Sale, damit nur so viele T-shirts produziert werden, wie auch verkauft wurden. Damit sparen wir erhebliche Mengen CO2 und produzieren keine überschüssige Ware. Bis zum 05.11.23 könnt ihr das nachhaltige Collab-Shirt bestellen.

Hier gehts zur Pre-Order vom „GREEN GOAL TEE“ und deinem Beitrag zum Umweltschutz!

*Die voraussichtliche Auslieferung deiner Bestellung findet ab dem 11.12.23 statt.*

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!