TVB baut weiter auf den Nachwuchs

Mit Dennis Stegemeyer und Luca Eckert werden kommende Saison zwei weitere Nachwuchsspieler fest dem BWOL-Kader des TVB angehören. 

Sowohl Rückraumspieler Luca Eckert als auch Torhüter Dennis Stegemeyer können bereits diese Saison auf einige Einsätze in der Baden-Württemberg Oberliga blicken. Während Stegemeyer in den vergangenen Wochen vermehrt im Trainings- und Spielbetrieb integriert wurde und auf drei Ligaeinsätze kommt, kann Eckert auf 17 Spiele und 21 Tore zurückblicken. 

Dennis Stegemeyer (Jahrgang 2004) durchlief von der E-Jugend an sämtliche Nachwuchsmannschaften des TVB und wechselt nun in den aktiven Bereich. Luca Eckert (Jahrgang 2005) spielt seit der D-Jugend beim TVB und ist sogar noch kommende Spielzeit für die U19 spielberechtigt. 

Neben diesen beiden Zugängen gibt es auch einen Abgang zu verzeichnen. Torhüter Fabian Bauer schließt sich zur neuen Saison dem TV Oeffingen an. 

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

DAUERKARTE SAISON 24/25

Alle 17 Ligaheimspiele des TVB Stuttgart in der Porsche-Arena hautnah live erleben und dabei richtig sparen?

Neben der Eintrittskarte für jedes Bundesligaheimspiel genießen Dauerkartenbesitzer*innen exklusive Vorteile wie den Zugang zu einer Trainingseinheit der WILD BOYS im Sommer.

Also: Sicht euch euren Stammplatz in der Porsche-Arena!