5.500 verkaufte Tickets gegen Göppingen

In zwei Tagen steht das Schwabenderby in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga an, der TVB Stuttgart empängt FRSICH AUF! Göppingen in der Porsche-Arena. Aktuell trennt die beiden Vereine lediglich das Torverhältnis in der laufenden Bundesligasaison 2022/23. Die Mannschaft von Cheftrainer Michael Schweikardt freut sich auf eure zahlreiche Unterstützung im Derby.

Für das Aufeinandertreffen gegen den direkten Tabellennachbarn sind bereits über 5.500 Tickets verkauft worden. Somit wird auch im zweiten Heimspiel nach der Winterpause kein Vorhang hinter der Heimkurve vorhanden sein. Damit kann auf das gesamte Zuschauerkontingent der Porsche-Arena, welche insgesamt 6.211 Plätze zählt, zurückgegriffen werden. „Es gibt ein großes Interesse für das Spiel und das macht mich noch heißer. Ich kenne einige Spieler aus Göppingen und das sind immer sehr gute und interessante Duelle gewesen. Es ist für uns ein sehr wichtiges Spiel und ich hoffe, dass die Stimmung so gut ist wie bei unserem Heimspiel gegen Flensburg und wir am Ende die zwei Punkte in Stuttgart behalten könnten!“ , so unser Kreisläufer Marino Marić.

Sichert euch hier noch eure Tickets für das Derby gegen FRISCH AUF! Göppingen und unterstützt die WILD BOYS vor heimischer Kulisse im Kampf um die bessere Tabellenplatzierung.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

TVB-KARRIERETAG

Im Rahmen des Heimspiels gegen den SC DHfK Leipzig am 7. März findet der TVB-Karrieretag ab 14:00 Uhr statt!

Dazu wird es in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle im Saal 1 Infostände von Unternehmen aus der Region unseres Netzwerks geben. Diese informieren über ihr Job-, Ausbildungs- und Studienangebot. Der Zugang zum Karrieretag ist auch ohne Ticket für die Bundesligabegegnung möglich. 

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt zum Karrieretag!