Danke für eure Unterstützung am Faschingsspieltag!

Bereits zum dritten Mal trugen wir ein Heimspiel in der Faschingszeit aus, bei dem die WILD BOYS in einem exklusiven Faschingstrikot aufliefen. In einer sehenswerten Handballpartie unterlag der TVB nach einem großen Kampf den Flensburgern am Ende mit 30:32.

Der TVB Stuttgart hat in Kooperation mit der Zigeunerinsel Stuttgart ein Faschingstrikot entworfen, in dem die Mannschaft beim gestrigen Heimspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt in der Porsche-Arena einmalig auflief. Damit spielte der Handball-Bundesligist bereits zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte in einem Faschingstrikot. Bereits am 09.02.2020 gegen den SC DHfK Leipzig und am 26.02.2022 gegen den Bergischen HC trugen die WILD BOYS das besondere Trikot. Mit diesem Trikot werden beide Vereine ihrer Tradition gerecht und unterstreichen ihre enge und vertrauensvolle Beziehung zueinander. Zum ersten Mal war auch hummel, der Ausrüster des TVB bei der Entwicklung des Trikots involviert. Wie in den letzten Jahren, wurde den Sponsoren des TVB Stuttgart die Möglichkeit gegeben, ihr Unternehmen auf dem Ärmel des Faschingstrikots eines Spielers zu verewigen.

Ein großes Dankeschön gilt unseren Faschingssponsoren, ohne die dieser spezielle Spieltag in dieser Form nicht möglich gewesen wäre. Im Voraus sicherten sich diese Sponsoren eine Trikotfläche auf dem linken Ärmel eines jeweils anderen Spielers. Bedankt wurde sich in Form einer Übergabe des „Matchworn“ Trikots der Spieler im Anschluss an die Partie.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

DAUERKARTE SAISON 24/25

Alle 17 Ligaheimspiele des TVB Stuttgart in der Porsche-Arena hautnah live erleben und dabei richtig sparen?

Neben der Eintrittskarte für jedes Bundesligaheimspiel genießen Dauerkartenbesitzer*innen exklusive Vorteile wie den Zugang zu einer Trainingseinheit der WILD BOYS im Sommer.

Also: Sicht euch euren Stammplatz in der Porsche-Arena!