Danke für eure Unterstützung am Faschingsspieltag!

Bereits zum dritten Mal trugen wir ein Heimspiel in der Faschingszeit aus, bei dem die WILD BOYS in einem exklusiven Faschingstrikot aufliefen. In einer sehenswerten Handballpartie unterlag der TVB nach einem großen Kampf den Flensburgern am Ende mit 30:32.

Der TVB Stuttgart hat in Kooperation mit der Zigeunerinsel Stuttgart ein Faschingstrikot entworfen, in dem die Mannschaft beim gestrigen Heimspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt in der Porsche-Arena einmalig auflief. Damit spielte der Handball-Bundesligist bereits zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte in einem Faschingstrikot. Bereits am 09.02.2020 gegen den SC DHfK Leipzig und am 26.02.2022 gegen den Bergischen HC trugen die WILD BOYS das besondere Trikot. Mit diesem Trikot werden beide Vereine ihrer Tradition gerecht und unterstreichen ihre enge und vertrauensvolle Beziehung zueinander. Zum ersten Mal war auch hummel, der Ausrüster des TVB bei der Entwicklung des Trikots involviert. Wie in den letzten Jahren, wurde den Sponsoren des TVB Stuttgart die Möglichkeit gegeben, ihr Unternehmen auf dem Ärmel des Faschingstrikots eines Spielers zu verewigen.

Ein großes Dankeschön gilt unseren Faschingssponsoren, ohne die dieser spezielle Spieltag in dieser Form nicht möglich gewesen wäre. Im Voraus sicherten sich diese Sponsoren eine Trikotfläche auf dem linken Ärmel eines jeweils anderen Spielers. Bedankt wurde sich in Form einer Übergabe des „Matchworn“ Trikots der Spieler im Anschluss an die Partie.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!