Schweres Auswärtsspiel für den TVB

Männer: TSV Birkenau (10. Platz, 8:10 Punkte) – TV Bittenfeld (5. Platz, 13:7 Punkte; Samstag, 20 Uhr).

Nach der kurzen Zwangspause muss der TVB ein schwieriges Auswärtsspiel in Südhessen bestreiten. Gastgeber Birkenau steht zwar in der zweiten Tabellenhälfte, hat aber in dieser Saison bereits mehrmals seine Heimstärke unter Beweis gestellt. Die Bittenfelder treffen auf eine routinierte und taktisch clevere Mannschaft, die aus einer kompakten 6:0-Abwehr heraus agiert. Diese gilt es für den Tabellenfünften zu knacken. Auch die in den vergangenen beiden Partien wieder entdeckte Abwehrstärke muss das Team erneut abrufen. Werden beide Aufgaben erfüllt, hat der TV Bittenfeld die Möglichkeit, seine starke Auswärtsbilanz weiter auszubauen.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans