TVB unterstützt Tafel Waiblingen

Im Rahmen der Sozialinitiative Blaue Brücke unterstützt der TVB Stuttgart die Tafel Waiblingen. In der aktuell schwierigen Zeit verzichten die Initiative Share & Play und Gründer Carlos Prieto auf die finanzielle Unterstützung des Handball-Bundesligisten, um dort helfen, wo derzeit Unterstützung akut gebraucht und die Grundversorgung der Menschen aus der Region gesichert wird. Das Projekt von Share & Play muss aufgrund der Gesundheitskrise an der Schule Stuttgart-Ostheim pausieren. Somit konnte der volle Umfang der Spende, die sich aus 1% des Gehalts der Spieler und Mitarbeitern des TVB zusammensetzt, für die Tafel Waiblingen eingesetzt werden. Neben der Spende verschiedener Lebensmittel und Hygieneartikel half der TVB den Verantwortlichen der Tafel beim Ausgeben der Produkte. Aufgrund der strengen Schutzvorschriften musste die Tafel aus ihren eigentlichen Räumlichkeiten in die Waiblinger Stauferturnhalle ausweichen. Unter Beachtung dieser strengen Schutzvorschriften wurde dafür in der Stauferturnhalle ein provisorischer Verkaufsraum errichtet, sodass auch weiterhin die tägliche Versorgung aller bedürftigen Menschen in Waiblingen gesichert ist.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!