TVB sammelt Jacken für Obdachlose

Nach zwei in den Vorjahren durchgeführten Sammelaktionen, schließt sich der TVB auch in diesem Winter einer besonderen Spendenaktion für Obdachlose an: 

Im Vorfeld des Bundesligaheimspiels gegen die Füchse Berlin am Sonntag, den 21.11.21 gibt es die Möglichkeit, alte Winterjacken oder Mäntel abzugeben. Im Gegenzug für jede gespendete, gut erhaltene Jacke gibt es eine Freikarte für die Partie gegen GWD Minden am 02.12.21. Die Abgabe der Jacken ist ab 12:30 Uhr auf dem Wasenparkplatz P10 in nächster Nähe zum Aufgang der Wasenbrücke möglich. Am dort geparkten TVB-Auto können die Jacken und Mäntel abgegeben werden.

Die Aktion ist auf insgesamt 200 Tickets begrenzt. Es gilt „first come – first serve”. Die Jacken werden dann von den Initiatoren der Aktion, einer Gruppe freiwilliger Helfer, vor der Leonhardskirche in Stuttgart, in der die jährliche Vesperkirche stattfindet, an Obdachlose verteilt. Die Übergabe der Jacken wird voraussichtlich im Januar stattfinden.

Vor zwei Jahren war unser Nachwuchsspieler Luis Foege bei der Verteilung der Jacken dabei. Auch bei der diesjährigen Aktion wird wieder ein TVB-Spieler vor Ort an der Leonhardskirche sein.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!