"Ich bin absolut nicht zufrieden heute"

14
.
12
.
2025
5
Min. Lesedauer

Die Stimmen zur 28:22-Niederlage gegen die TSV Hannover-Burgdorf in der ZAG Arena am 14. Dezember 2025.

Misha Kaufmann: "Glückwunsch an Hannover zu den zwei Punkten, das war absolut verdient. Ich denke, das Spiel hat ganz klar gezeigt, dass ich heute als Trainer wahrscheinlich mehr falsch gemacht habe als selten zuvor. Diese Niederlage geht komplett auf meine Kappe. Der Auftritt meiner Mannschaft war heute blutleer und so haben wir zwei Punkte verloren. Ich bin absolut nicht zufrieden heute. Das Spiel und meine Entscheidungen muss ich jetzt analysieren."

Heiðmar Felixson: "Wir haben heute über 60 Minuten eine sehr gute Abwehrleistung gezeigt, vor allem mit Marian und Lukas im Innenblock. Die beiden haben das stark gemacht. Vorne waren wir mit Edi, Leif, Renars oder Wilhelm sehr diszipliniert. Klar hatten wir ein paar technische Fehler – sieben in der ersten Halbzeit sind etwas zu viel –, aber mir war wichtig, dass die Jungs mutig bleiben und weiter nach vorne gehen. Simon im Tor war überragend. Insgesamt haben wir unfassbar viel investiert, geackert und gekämpft. Deshalb ist das Ergebnis absolut verdient, und auf die Leistung über 60 Minuten kann man stolz sein."

Lenny Rubin: "Das ist heute natürlich brutal schade. Wir verlieren das Spiel, weil wir heute vorne zu wenig Lösungen finden. Wir tun uns total schwer gegen die Abwehr von Hannover und da fehlt heute einfach ein bisschen.  Schlussendlich verlieren wir das Spiel zu hoch. Ich möchte mich aber trotzdem bedanken bei allen Fans, die in der Halle waren, für eure Unterstützung. Das war richtig wichtig. Jetzt wollen wir am Sonntag gegen Gummersbach ein anderes Gesicht zeigen und ein richtig gutes Spiel machen."

Teile diesen Beitrag
Post URL