DHB-Pokal-Achtelfinale gegen Tabellenführer aus Flensburg
Nach dem spannenden letzten Ligaspiel gegen die Löwen aus Mannheim und der darauffolgenden Länderspielpause, in der sieben unserer WILD BOYS für ihre Nationalteams unterwegs waren, steht nur ein echte Handball-Highlight bevor. Am Mittwoch, den 05.11.2025, empfängt der TVB Stuttgart in der SCHARRena den Tabellenführer der DAIKIN Handball-Bundesliga, die SG Flensburg-Handewitt, im Achtelfinale des DHB-Pokal. Anwurf ist um 20 Uhr.
Der Tabellenführer aus dem Norden präsentierte sich in seiner letzten DHB-Pokal-Partie von Beginn an in überzeugender Form und ließ den Rhein-Neckar Löwen mit einem starken 38:32-Sieg nur wenige Chancen. Mit dieser souveränen Leistung sicherte sich die Mannschaft verdient den Einzug ins Achtelfinale. Bester Torschütze der Flensburger ist dänischer Nationalspieler Emil Jakobsen, der mit 66 Treffern derzeit die interne Rangliste anführt.
Nach dem souveränen Auftritt gegen den TV Emsdetten und dem erfolgreichen Einzug ins Achtelfinale starten die WILD BOYS nach der kurzen Länderspielpause mit frischer Energie und neuer Motivation in den DHB-Pokal. Mit voller Einsatzbereitschaft wollen sie alles geben, um den Tabellenführer SG Flensburg-Handewitt herauszufordern und sich den Einzug ins Viertelfinale zu erkämpfen.
Es gibt noch Tickets für das Heimspiel: tickets.tvbstuttgart.de
Alle Spiele des DHB-Pokal seht ihr live bei DYN.






