Unterstütze die WILD BOYS im Kampf ums Halbfinale!

Gestern fand der erste Spieltag des BGV Handball Cup 2020 statt. An diesem musste sich der TVB Stuttgart den Rhein-Neckar Löwen leider knapp geschlagen geben. Schon am kommenden Freitag, den 04.09.2020, wird der zweite Spieltag in der SparkassenArena in Balingen ausgetragen.

Auch der Spieltag in Balingen wird mit Beteiligung der WILD BOYS stattfinden. Neben der Partie der Gastgeber gegen FRISCH AUF! Göppingen, welche um 20.00 Uhr angeworfen wird, trifft der TVB um 17.30 Uhr auf die SG BBM Bietigheim, die mit diesem Spiel in das Vorbereitungsturnier starten wird. Für das Team um Trainer Jürgen Schweikardt wird das Spiel gegen die SG BBM das letzte Vorrundenspiel des Turniers sein. Aufgrund der Niederlage gegen die Löwen am gestrigen Sonntag, muss dieses Spiel gewonnen werden, um eine Chance auf den Einzug in das Halbfinale zu haben.

Wie jede Gastmannschaft, hat auch der TVB ein Gästekontingent an Tickets zur Verfügung gestellt bekommen. Dieses ist jedoch begrenzt. Wer in Balingen dabei sein möchte, muss also schnell sein!

Tickets können bis kommenden Donnerstag, den 03.09.2020, um 8.59 Uhr über folgenden Link gebucht werden: www.ticketmaster.de/event/397297?CL_ORIGIN=ORIGIN7

Wir hoffen am kommenden Freitag auf eure Unterstützung vor Ort! Helft unseren Jungs im Kampf um den Halbfinaleinzug.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans