Sieben WILD BOYS international unterwegs!
Nach der intensiven Partie gegen die Rhein-Neckar Löwen, beginnt nun die Länderspielpause, bevor die WILD BOYS mit frischer Energie und voller Motivation in den DHB-Pokal starten. Insgesamt sieben unserer Jungs sind mit ihren Nationalteams unterwegs.
Für sieben unserer Spieler geht es in den kommenden Tagen mit ihren Nationalmannschaften weiter. Torhüter Miljan Vujovic steht für Slowenien zwischen den Pfosten, während Nachwuchs-Keeper Jorick Pol für die Niederlande aufläuft. Unser Rückraumshooter Antonio Seradilla ist für Spanien im Einsatz. Achilleas Toskas vertritt Griechenland, während Simone Mengon für Italien auf Torejagd geht. Auf der Rechtsaußenposition sind Kasper Thorsen Lien mit Norwegen und Jakob Nigg mit Österreich unterwegs.
Verletzungsbedingt nicht im Einsatz, begleiten Lenny Rubin und Samuel Röthlisberger die Schweizer Nationalmannschaft, um ihre Teamkollegen vor Ort zu unterstützen. Die aktuelle Länderspielpause dient der Vorbereitung der 24 qualifizierten Nationen auf die Europameisterschaft 2026, die im Januar in den skandinavischen Ländern Dänemark, Schweden und Norwegen ausgetragen wird.
Während die Nationalspieler im Einsatz sind, nutzen die übrigen WILD BOYS die Pause, um weiter zu trainieren. Zu Beginn der kommenden Woche startet die abschließende Vorbereitung der Stuttgarter auf das DHB-Pokalspiel gegen den aktuellen Tabellenführer der DAIKIN Handball-Bundesliga, die SG Flensburg-Handewitt. Tickets für die Partie gibt es hier.






