Rúnarsson verlässt den TVB vorzeitig

Andri Már Rúnarsson verlässt den TVB Stuttgart auf eigenen Wunsch nach einer Spielzeit wieder. Der 20-Jährige wechselt zum isländischen Erstligisten Haukar Hafnarfjörður.

Rúnarsson, dessen Vertrag ursprünglich eine Laufzeit bis zum 30.06.2025 hatte, wird den TVB auf eigenen Wunsch mit sofortiger Wirkung verlassen. Der Spielmacher, der im vergangenen Sommer nach Stuttgart gewechselt war, wird ab sofort für Haukar Hafnarfjörður auflaufen und somit in sein Heimatland Island zurückkehren.

Im Trikot des TVB hat der 187 cm große Isländer in der vergangenen Saison in 34 Spielen 27 Tore geworfen und seinen Mitspielern zehn Assists gegeben. Für seine Zukunft wünschen wir Andri alles Gute!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans