Luis Foege wechselt zur HSG Konstanz

Zur kommenden Saison wechselt der 20-jährige Foege zum aktuellen Drittligisten HSG Konstanz. Er unterschrieb dort einen Zwei-Jahresvertrag bis Juni 2024.

Erstmals stand Foege in der Saison 2018/19 im Bundesligakader des TVB. Insgesamt lief der 1,92 m große Linkshänder in 20 Ligaspielen für die WILD BOYS auf. In der laufenden Saison spielte er mit einem Doppelspielrecht beim Drittligisten TSB Heilbronn-Horkheim und trainierte mehrmals die Woche bei den WILD BOYS mit. In 16 Spielen in der 3. Liga Staffel F für den TSB markierte er 55 Tore.

Der U21-Nationalspieler unterschrieb nun einen Vertrag für zunächst zwei Spielzeiten bei der HSG Konstanz, die sich bereits frühzeitig für die Aufstiegsrunde zur 2. Handball-Bundesliga qualifiziert hat.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!