WILD BOYS gewinnen vorletztes Testspiel in Sandweier mit 24:41

09
.
08
.
2025
4
Min. Lesedauer

Am heutigen Samstag war der TVB zu Gast in Sandweier im Rahmen des 100-jährigen Jubiläums der Handballabteilung des TVS 1907 Baden-Baden! Die WILD BOYS gingen am Ende souverän als Sieger von der Platte. Am Ende stand ein 24:41 auf der Anzeigetafel.

Noch vor Beginn des Spiels gab es schon das erste kleine Highlight: Sandweiers Tim Krauth wurde für seinen Europameister-Titel im Beachhandball geehrt, Antonio Serradilla erhielt für den Gewinn der EHF Champions League ebenfalls eine Überraschung. Vielen Dank für diese schöne Geste!

Von Beginn an zeigten die Gastgeber, dass sie vor einer tollen Kulisse in der Rheintalhalle nicht zurückstecken wollen und sorgten immer wieder für Gefahr vor dem Tor der Stuttgarter. So stand es bis zur 24. Spielminute 14:16, ehe die WILD BOYS vor der Pause ins Spiel fanden und mit einem 5:1-Lauf mit einem 6-Tore-Vorsprung in die Pause gehen konnten.

Die zweite Hälfte zeigten sich die Gäste aus Stuttgart fokussiert und zielstrebig Richtung Tor, sodass der Vorsprung zur 45. Spielminute auf 11 Tore wuchs. Es entwickelte sich ein munteres Spiel, das durch die Stimmung auf den Rängen perfekt begleitet wurde. Die WILD BOYS blieben auch im zweiten Abschnitt der zweiten Hälfte konzentriert und konnten das Spiel mit einem 24:41-Sieg beenden.


Wir bedanken uns beim TVS 1907 Baden-Baden für den schönen Rahmen des Testspiels und freuen uns, ein Teil davon gewesen zu sein. Vielen Dank für die Einladung!

Teile diesen Beitrag
Post URL