Schweres Auswärtsspiel für den TVB 2

Im letzten Auswärtsspiel des Jahres gastieren die Blau-Weißen beim aktuellen Tabellenvierten in Heiningen. Auch wenn die Wildboys das Hinspiel für sich entscheiden konnten, wissen sie aus den vergangenen Jahren, dass die Heimstärke der Heininger nicht unterschätzt werden darf.

In der vergangenen Saison mussten sich die Bittenfelder nach hartem Kampf am Ende mit einem Tor geschlagen geben. Um das dieses Mal zu verhindern, gilt es vor allem in der Abwehr die Rückraumspieler der Heimmannschaft nicht zu einfachen Abschlüssen kommen zu lassen und die Kooperation mit dem Kreisläufer bestmöglich zu unterbinden. Im Angriff wird Geduld gegen die offensive Abwehr und das Tempospiel im Vordergrund stehen.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

DAUERKARTE SAISON 24/25

Alle 17 Ligaheimspiele des TVB Stuttgart in der Porsche-Arena hautnah live erleben und dabei richtig sparen?

Neben der Eintrittskarte für jedes Bundesligaheimspiel genießen Dauerkartenbesitzer*innen exklusive Vorteile wie den Zugang zu einer Trainingseinheit der WILD BOYS im Sommer.

Also: Sichert euch euren Stammplatz in der Porsche-Arena!