Anwurfzeit geändert

Die Anwurfzeit des Heimspiels des TVB Stuttgart gegen die TSV Hannover-Burgdorf am 02.12.2023 wurde aufgrund des Parallelspiels des VfB Stuttgart in der MHPArena um eine Stunde verschoben. Spielbeginn der Partie der Handball-Bundesliga ist um 20:00 Uhr. Einlassbeginn in die Porsche-Arena und die VIP-Bereiche ist um 18:30 Uhr. Alle bereits vergebenen Tickets behalten ihre Gültigkeit. Durch diese Situation wird außerdem ein erhöhtes Verkehrsaufkommen und eine damit erschwerte Anreise sowie Parksituation erwartet. Wir möchten Ihnen also empfehlen mit dem ÖPNV oder dem Fahrrad anzureisen. Passend dazu gibt es auch einen bewachten Fahrradparkplatz auf der Rückseite der Porsche-Arena.
Vor dem Spiel gegen die TSV Hannover-Burgdorf stehen aber noch zwei andere Heimspiele gegen zwei besondere Gegner an. Am 11.10. findet das ersehnte Schwabenderby gegen FRISCH AUF! Göppingen und am 26.11. das Top-Spiel gegen den THW Kiel statt.
Hier könnt ihr euch dafür noch Tickets sichern.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!