Der TVB atmet auf: Johnny Blue ist wieder da!

Gute Nachrichten für alle TVB-Fans: Das heiß geliebte Maskottchen Johnny Blue ist am Sonntagnachmittag wieder aufgetaucht.

Die hohe Aufmerksamkeit in den nationalen Medien hat sich gelohnt – ein wachsamer Techniker fand das Case mit dem wertvollen Kopf des Maskottchens in einem temporären Außenlager der Porsche-Arena. Die Veranstaltungshochzeit im Stuttgarter Hallenduo mit ständig wechselnden Produktionen, Firmen und Mitarbeitern sorgte für eine veränderte Lagersituation. Noch dazu ging das Case von Johnny Blue zwischen der restlichen Veranstaltungstechnik unter, denn die Flightcases lassen sich kaum unterscheiden.

Durch das Ende der Handball-Saison wurde es ruhiger in den Lagern der in.Stuttgart und es konnte wieder mehr auf- und umgeräumt werden. Zum Glück für alle TVB-Fans: Dabei kam auch das Case von Johnny Blue wieder ans Licht.

Der Finder Tony Moritz (Crew Support Stuttgart) freut sich nun über die zwei Dauerkarten so wie alle kleinen und großen Fans über ihren Johnny Blue bei unseren Heimspielen.

Auch TVB-Geschäftsführer Jürgen Schweikardt ist erleichtert: „Wir sind sehr froh, dass wir unseren Johnny nun wieder haben. Heimspiele ohne die Freude unserer kleinen Fans über Johnny Blue sind einfach nicht das Gleiche. Schön, dass wir ab sofort wieder auf ihn zählen können!“

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

TVB-KARRIERETAG

Im Rahmen des Heimspiels gegen den SC DHfK Leipzig am 7. März findet der TVB-Karrieretag ab 14:00 Uhr statt!

Dazu wird es in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle im Saal 1 Infostände von Unternehmen aus der Region unseres Netzwerks geben. Diese informieren über ihr Job-, Ausbildungs- und Studienangebot. Der Zugang zum Karrieretag ist auch ohne Ticket für die Bundesligabegegnung möglich. 

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt zum Karrieretag!