Das Trainerteam bleibt

Das Trainerteam um Alexander Heib und Michael Rill ist auch in der kommenden Saison 2023/24 für die BWOL-Mannschaft des TV Bittenfeld verantwortlich. 

Mit den beiden Zusagen von Heib und Rill kann sich der TVB über Kontinuität freuen. Alexander Heib spielte die letzten sechs Jahre seiner Spielerkarriere beim TVB 2 und musste nach der Saison 2021/22 verletzungsbedingt aufhören. Seitdem gehört er dem BWOL-Team als Athletiktrainer an und übernahm im Dezember 2022 die Rolle des Cheftrainers. Michael Rill geht derweil kommende Saison in seine insgesamt zehnte Trainersaison beim TVB. 

„Wir freuen uns, auch kommende Saison mit dieser jungen und charakterstarken Truppe zu arbeiten. Man hat bereits dieses Jahr gesehen, was das Team leisten kann und welch attraktiven Handball die Jungs spielen. Nun gilt es, noch konstanter in den Leistungen zu werden“, so das Trainerteam. 

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

DAUERKARTE SAISON 24/25

Alle 17 Ligaheimspiele des TVB Stuttgart in der Porsche-Arena hautnah live erleben und dabei richtig sparen?

Neben der Eintrittskarte für jedes Bundesligaheimspiel genießen Dauerkartenbesitzer*innen exklusive Vorteile wie den Zugang zu einer Trainingseinheit der WILD BOYS im Sommer.

Also: Sichert euch euren Stammplatz in der Porsche-Arena!