WILD BOYS wollen Siegesserie in Hamm fortsetzen

Nach dem überraschenden Heimsieg gegen die Füchse Berlin vergangenen Mittwoch geht es für die WILD BOYS Schlag auf Schlag weiter. Morgen geht es um 20:30 Uhr zum Tabellenschlusslicht nach Hamm.

Die Mannschaft aus Hamm befindet sich aktuell mit 7:49 Punkten auf dem letzten Tabellenplatz der LIQUI MOLY HBL. Jeden ihrer sieben Pluspunkte gewann die Mannschaft dabei in eigener Halle. Nachdem die Westfalen Ende April seit langer Zeit wieder ein Heimspiel für sich entscheiden konnten, musste die Mannschaft vergangenen Mittwoch auswärts in Göppingen eine 39:32 Pleite hinnehmen. Bester Torschütze auf Seiten der Westfalen ist Fabian Huesmann. Der 29-jährige erzielte bislang 109 Tore in 26 Spielen.

Das Hinspiel in der Porsche-Arena Ende Oktober konnten die WILD BOYS souverän für sich entscheiden. In der ersten Hälfte konnte sich bereits ein sechs Tore Vorsprung erarbeitet werden, der den TVB dann auch durch eine Schwächephase brachte. So konnte am Ende ein deutlicher 29:20 Heimsieg gefeiert werden. In Hamm treffen die WILD BOYS außerdem auf einige bekannte Gesichter. Mit Marian Orlowski, Tim Wieling, Alexander Schulze und Benjamin Meschke liefen vier Akteure aus Hamm in ihrer Laufbahn bereits für den TVB auf.

Die WILD BOYS können nach dem Sieg gegen Topteam Berlin mit breiter Brust nach Hamm fahren. Mit einem Sieg können die WILD BOYS einen weiteren großen Schritt in Richtung Ligaverbleib machen. Die Westfalen werden aber auch alles daransetzen, in den letzten noch verbleibenden Heimspielen zu punkten.

Unterstützt den TVB auch in den noch verbleibenden Heimspielen. Zu den Tickets kommt ihr hier.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

DAUERKARTE SAISON 24/25

Alle 17 Ligaheimspiele des TVB Stuttgart in der Porsche-Arena hautnah live erleben und dabei richtig sparen?

Neben der Eintrittskarte für jedes Bundesligaheimspiel genießen Dauerkartenbesitzer*innen exklusive Vorteile wie den Zugang zu einer Trainingseinheit der WILD BOYS im Sommer.

Also: Sichert euch euren Stammplatz in der Porsche-Arena!