TVB Netzwerk Golf-Cup 2023

Am vergangenen Donnerstag, dem 27. April, fand der 2. TVB Netzwerk Golf-Cup im Stuttgarter Golfclub Solitude e.V. statt. Mittags konnten unsere Netzwerkpartner bei bestem Wetter golfen, bevor es abends in das Clubrestaurant ging, indem sich unter Anderem intensiv ausgetauscht wurde.

Heute vor einer Woche fand unser 2. TVB Netzwerk Golf-Cup beim Stuttgarter Golf-Club Solitude e.V. statt. Neben dem Golfen stand ein geselliges Miteinander mit Rätseln, Weinprobe und Champagner im Vordergrund. Auch TVB-Cheftrainer Michael Schweikardt und Geschäftsführer Jürgen Schweikardt waren mit von der Partie. Für das leibliche Wohl wurde natürlich auch bestens gesorgt.

Auch die noch unerfahrenen Golfinteressierten unseres Netzwerk Wirtschaft hatten die Möglichkeit, ihr Können bei einem Schnupperkurs auf die Probe zu stellen! Bei der Abendveranstaltung konnte man dann einen tollen Tag in gemütlicher Runde im Clubrestaurant des Golf-Clubs ausklingen lassen. Unsere Gäste ließen sich kulinarisch verwöhnen und konnten spannenden Vorträgen lauschen.

Wir möchten uns bei unseren Co-Sponsoren, der schwabe + braun netzwerke GmbH und der Mergenthaler Immobilien GmbH, sowie den Turniersponsoren Audi Zentrum Stuttgart, ELO Digital Office GmbH, Krämer GmbH & Co. KG, SDS GmbH & Co. KG und Stadtwerke Stuttgart für die Unterstützung bedanken. Ebenfalls sagen wir Danke an Simon Schmugge und sein Team von Stuttgarter Golf-Club Solitude e.V.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

DAUERKARTE SAISON 24/25

Alle 17 Ligaheimspiele des TVB Stuttgart in der Porsche-Arena hautnah live erleben und dabei richtig sparen?

Neben der Eintrittskarte für jedes Bundesligaheimspiel genießen Dauerkartenbesitzer*innen exklusive Vorteile wie den Zugang zu einer Trainingseinheit der WILD BOYS im Sommer.

Also: Sicht euch euren Stammplatz in der Porsche-Arena!