Eine Woche bis zum Heimspiel gegen Berlin

In genau einer Woche, am 03.05.2023, heißt es endlich wieder HEIMSPIEL in der Porsche-Arena. Um 19:05 Uhr gastiert der aktuelle Tabellenzweite aus Berlin in Stuttgart.

Nach einer fünf-wöchigen Heimspielpause erwartet den TVB mit den Füchse Berlin direkt ein echter Topgegner. Die Füchse liegen aktuell punktgleich mit Tabellenführer Kiel auf Platz zwei der Tabelle in der LIQUI MOLY HBL und befinden sich somit mitten im Rennen um die Meisterschaft. Mit Jacob Holm, Mathias Gidsel und Lasse Andersson stehen gleich drei Weltmeister im Kader der Hauptstädter.

Im Hinspiel unterlag man deutlich. Zu viele technische Fehler im Angriff sorgten für einen recht schnellen Rückstand, der in der zweiten Hälfte nicht mehr aufgeholt werden konnte. Der letzte und bislang einzige Sieg gegen die Füchse gelang den WILD BOYS am 01.11.2018 auswärts. Damals siegten die Stuttgarter mit 25:30. Damals stand TVB-Cheftrainer Michael Schweikardt noch selbst als Spieler auf der Platte.

Um nächste Woche endlich den zweiten Sieg gegen die Füchse einzufahren, brauchen die WILD BOYS eure Unterstützung. Aktuell sind knapp 3500 Tickets verkauft. Sichert euch hier noch euer Ticket für die Partie.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONFINALE

Erlebe das letzte TVB-Heimspiel der Saison 2022/23 live in der Porsche-Arena!

Sonntag, 11.06.2023
15:30 Uhr
Porsche-Arena, Stuttgart