Der TVB zu Gast in Minden

Nach der Länderspielpause treffen die WILD BOYS am Donnerstag, den 16.03.2023 auf GWD Minden. Das Team rund um Trainer Frank Carstens steht aktuell mit 6:34 Punkten auf dem 17. Tabellenplatz der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga.

Die Mannschaft von GWD Minden zeigte diese Saison noch keine zufriedenstellende Leistung und kämpft derzeit um den Klassenerhalt. Top-Scorer ist aktuell Mohamed Amine Darmoul, der 70 Tore innerhalb von zwölf Spielen erzielen konnte. Nicht nur Darmoul überzeugt im Angriff, sondern auch Linksaußen Mats Korte mit einer Wurfquote von 73%. Im Tor überzeugen die Mindener mit einem starken Malte Semisch, der diese Saison bereits mit 200 Paraden seine Leistung zeigen konnte. Das Hinspiel in der Porsche-Arena konnten die WILD BOYS 27:23 für sich entscheiden. Die Stuttgarter werden alles geben, um an die überzeugende Leistung der letzten Spiele anzuknüpfen und die nächsten zwei Punkte zu holen.

Wenn ihr die WILD BOYS wieder live in der Porsche-Arena erleben wollt, dann sichert euch hier eure Tickets für die kommenden beiden Heimspiele gegen die HSG Wetzlar am 26.03.2023 und die MT Melsungen am 30.03.2023.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!