TVB-Volunteerprogramm

Ganz nah dran – bei Events oder an Heimspieltagen braucht der TVB in der Porsche-Arena Unterstützung. Von wem? Genau von Dir! Um den Ablauf eines Events oder eines Bundesliga-Spieltags reibungslos zu organisieren sind viele Köpfe, aber auch Hände nötig.

Erlebe die Bundesligaprofis des TVB Stuttgart hautnah und arbeite in einem jungen, dynamischen Team. Egal ob Schüler*in ab 16 Jahren, Student*in oder Rentner*in – wir suchen handballaffine Helfer*innen, die uns bei den Heimspielen in der Porsche-Arena und weiteren TVB-Events unterstützen. Eine coole TVB-Ausstattung und Verantwortung bei professionellen Großevents warten auf dich! Du kannst uns in unterschiedlichen Bereichen wie im Service, in der Technik und Logistik sowie rund um den ganzen Spielbetrieb tatkräftig helfen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK

  • Bundesligaspiele des TVB hautnah live in der Porsche-Arena erleben
  • Einladung zur internen Saisoneröffnung
  • Kennenlernen der Bundesligaprofis sowie das Team hinter der Bundesligamannschaft
  • Eine gratis TVB-Ausstattung zum Start der Bundesligsaison
  • Mehrere exklusive Events pro Jahr des TVB Stuttgarts
  • Erhalte 10% Rabatt auf alle Artikel in unserem TVB-Fanshop
  • Digitale Angebote z. B. Infoveranstaltung inkl. Fragerunde mit den Trainern, Spielern und Geschäftsführer Jürgen Schweikardt

Du hast nun Interesse daran als Volunteer ein fester Bestandteil unseres TVB-Teams zu werden? Das gesamte Team des TVB Stuttgarts freut sich auf dich! Fülle hier das Formular aus und wir werden uns bei dir melden. 

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

Bergischer HC zu Gast

Am Donnerstag, den 28.03.2024, steht um 19:00 Uhr das Duell gegen den Bergischen HC in der heimischen Porsche-Arena an.

Die Partie gegen die Löwen ist das letzte Heimspiel im Monat März und verspricht aufgrund der Tabellensituation Hochspannung. Im Rückspiel wollen wir gemeinsam mit einer vollen Porsche-Arena beide Punkte in Stuttgart behalten!

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!