Noch 10 Tage bis zum Faschingsspieltag

In zehn Tagen findet der dritte Faschingsspieltag des TVB statt. Nachdem 2020 der erste Spieltag rund um das Thema Fasching stattgefunden hat, wird auch das erste Heimspiel im neuen Kalenderjahr gegen die SG Flensburg-Handewitt unter diesem Motto stehen. Zusammen mit der Zigeunerinsel und hummel wurden Sondertrikots angefertigt, welche von den WILD BOYS am übernächsten Sonntag getragen werden.

In zehn Tagen gibt es mit dem Faschingsspieltag gegen das Topteam aus dem Norden direkt ein echtes Highlight. Zum ersten und einzigen Heimspiel in diesem Monat empfangen die Schwaben die SG Flensburg-Handewitt in der Porsche-Arena. Die Gastmannschaft steht aktuell mit 26:10-Punkten auf dem fünften Tabellenplatz der Handball-Bundesliga. Vor der Winterpause präsentierte sich das Team von Cheftrainer Maik Machulla in bestechender Verfassung und konnte von den letzten sechs Spielen wettbewerbsübergreifend alle für sich entscheiden. Noch warten die WILD BOYS in ihrer Vereinsgeschichte auf einen Sieg gegen das Spitzenteam aus dem Norden. Mit sechs frischgebackenen dänischen Weltmeistern wird das Team in die Landeshauptstadt reisen.

Ihr möchtet den Faschingsspieltag mit jetzt schon über 5.000 Zuschauern in der Porsche-Arena nicht verpassen? Hier kommt ihr zu den Tickets.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!