D1 Jugend – guter Start im neuen Jahr

D1-Jugend Bezirksliga: TV Bittenfeld – SV Fellbach 39:14 (18:2)

Im ersten Spiel im neuen Jahr traf die D1 auf den SV Fellbach. Unsere Jungs erwischten einen tollen Start und führen zur Pause bereits mit 18:2. Das lag vor allem an der sehr gut funktionierenden Defensive, die engagiert arbeitete und mit vielen Ballgewinnen belohnt wurde. Im Angriff fand man immer den besser postierten Mitspieler, das war wirklich eine starke Vorstellung. Daran änderte sich auch im zweiten Durchgang nichts. Nur das die Fellbacher nun besser im Spiel waren, so dass es ein etwas ausgeglicheneres Spiel wurde. Die D1 hat nach der Winterpause schnell wieder in die Saison gefunden und überzeugt. Gratulation an das ganze Team!

Am kommenden Sonntag hat man nun eine ganz schwere Aufgabe zu meistern. Da trifft man auf den Tabellenführer aus Winnenden. Das Hinspiel ist noch keine 4 Wochen her. Da zeigte man eine starke erste Hälfte, brach im zweiten Durchgang aber ein. Das will man nun besser machen. Gespielt wird am Sonntag, den 22.01.2023 um 13:30 Uhr in der Alfred Kärcher-Sporthalle.

Der TVB: Liam Vees, Max Sluka (beide im Tor), Lionel Koch (3), Niklas Kramer (10), Milo Sdunek (3/1), Benjamin Böckmann (1), Jannik Huber (3), Jann Wasmer (5), Urs Ulrich (6), Levi Baireuther (3), Louis Harder (5).

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

Bergischer HC zu Gast

Am Donnerstag, den 28.03.2024, steht um 19:00 Uhr das Duell gegen den Bergischen HC in der heimischen Porsche-Arena an.

Die Partie gegen die Löwen ist das letzte Heimspiel im Monat März und verspricht aufgrund der Tabellensituation Hochspannung. Im Rückspiel wollen wir gemeinsam mit einer vollen Porsche-Arena beide Punkte in Stuttgart behalten!

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!