Das letzte Spiel der Hinrunde

Nachdem die Wildboys bereits am vergangenen Wochenende mit einem Auswärtssieg in das neue Jahr gestartet sind, steht am Samstag nun das letzte Spiel der Hinrunde an.

Empfangen wird der TSV Wolfschlugen, der momentan den 14.Tabellenplatz belegt. Die Wolfschlugener, die sich am letzten Wochenende knapp dem HC Neuenbürg geschlagen geben mussten, haben mit insgesamt sehr knappen Ergebnissen und Siegen gegen Topmannschaften wie beispielsweise dem TV Plochingen bewiesen, dass sie nicht zu unterschätzen sind. Für die Blau-Weißen gilt es deshalb, die Fehler der vergangenen Partie zu reduzieren und vor allem in der Abwehr die schnellen Angriffe der Gäste zu unterbinden.

Unterstützt die junge Mannschaft auch diese Woche wieder und helft dabei, die Hinrunde erfolgreich abzuschließen! Anpfiff ist wie gewohnt am Samstag um 19.30 Uhr in der Gemeindehalle Bittenfeld.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans