Die beste Mannschaft der Welt zu Gast in Stuttgart

Heute in genau einer Woche ist es endlich soweit! Der SC Magdeburg kommt als Deutscher Meister und IHF Super Globe Sieger nach Stuttgart.

Am Mittwoch, den 16.11.2022, trifft der TVB auf eine der stärksten Mannschaften der letzten Saison. Vor heimischen Publikum werden die WILD BOYS alles geben um den Magdeburgern die zwei Punkte zu klauen. Auch wenn das Team von Bennet Wiegert in der laufenden Saison nur auf Platz 4 steht, werden sie mit breiter Brust in der Porsche Arena auftreten.

Vor zwei Jahren konnten die WILD BOYS die Magdeburger zum ersten und auch letzten Mal bezwingen. Mit einem knappen 30:29-Auswärtssieg konnte sich der TVB beim SCM durchsetzen und die zwei Punkte aus Magdeburg entführen und sorgte so für eine gewaltige Überraschung. Um die Magdeburger vielleicht das zweite Mal in der Historie zu schlagen, brauchen wir am kommenden Mittwoch EURE Unterstützung in der Porsche Arena. Anpfiff ist um 18:30 Uhr und die Tickets findet ihr hier: bit.ly/TVBvsSCMTickets

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!