Die beste Mannschaft der Welt zu Gast in Stuttgart

Heute in genau einer Woche ist es endlich soweit! Der SC Magdeburg kommt als Deutscher Meister und IHF Super Globe Sieger nach Stuttgart.

Am Mittwoch, den 16.11.2022, trifft der TVB auf eine der stärksten Mannschaften der letzten Saison. Vor heimischen Publikum werden die WILD BOYS alles geben um den Magdeburgern die zwei Punkte zu klauen. Auch wenn das Team von Bennet Wiegert in der laufenden Saison nur auf Platz 4 steht, werden sie mit breiter Brust in der Porsche Arena auftreten.

Vor zwei Jahren konnten die WILD BOYS die Magdeburger zum ersten und auch letzten Mal bezwingen. Mit einem knappen 30:29-Auswärtssieg konnte sich der TVB beim SCM durchsetzen und die zwei Punkte aus Magdeburg entführen und sorgte so für eine gewaltige Überraschung. Um die Magdeburger vielleicht das zweite Mal in der Historie zu schlagen, brauchen wir am kommenden Mittwoch EURE Unterstützung in der Porsche Arena. Anpfiff ist um 18:30 Uhr und die Tickets findet ihr hier: bit.ly/TVBvsSCMTickets

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

DAUERKARTE SAISON 24/25

Alle 17 Ligaheimspiele des TVB Stuttgart in der Porsche-Arena hautnah live erleben und dabei richtig sparen?

Neben der Eintrittskarte für jedes Bundesligaheimspiel genießen Dauerkartenbesitzer*innen exklusive Vorteile wie den Zugang zu einer Trainingseinheit der WILD BOYS im Sommer.

Also: Sichert euch euren Stammplatz in der Porsche-Arena!