Erfolgreiche Heimspielwoche

Nach den siegreichen Heimspielen gegen den TBV Lemgo Lippe und den Bergischen HC ging eine sportlich erfolgreiche Woche vorbei.

Der 32:28 Sieg über Lemgo letzten Donnerstag war der Einstieg in eine erfolgreiche Heimspielwoche für die WILD BOYS. Das erste Spiel für Interimstrainer Michael Schweikardt und auch der erste Sieg in dieser Saison. Vollendet wurde diese Woche mit einem packenden 27:26 Sieg gegen den BHC. Mit vier Punkten aus den letzten zwei Spielen, steht der TVB nun auf Platz 13 der LIQUI MOLY HBL. Bedanken müssen wir uns auch bei euch, für die klasse Unterstützung und einer super Atmosphäre in den vergangen Heimspielen. Nun geht es am kommenden Donnerstag nach Wetzlar, wo die WILD BOYS um die nächsten zwei Punkte kämpfen.

Am 23.10.2022 steht schon das nächste Heimspiel gegen ASV Hamm-Westfalen an. Um im dritten Heimspiel in Folge zu gewinnen, brauchen wir eure Unterstützung von den Rängen. Alle Information und Tickets für das Heimspiel findet ihr hier.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!