Heimspiel gegen Drittliga-Absteiger

Nach einer sehr schmerzhaften Auswärtsniederlage in Waiblingen steht an diesem Wochenende wieder ein Heimspiel an. Empfangen wird mit dem TV Germania Großsachsen, der nächste Drittliga Absteiger.

Die Gäste belegen momentan den 4.Tabellenplatz und sind mit 2 Unentschieden und einem Sieg bisher noch ungeschlagen. Umso wichtiger ist es für den TVB die Niederlage vom vergangenen Wochenende schnell zu verdauen und sich an die eigenen Stärken zurückzuerinnern. Ziel hierbei muss vor allem wieder eine aktive und kompakte Abwehr sein, um den wurfgewaltigen Rückraum der Gäste unter Druck zu setzten.

Die Mannschaft freut sich auch diese Woche wieder über zahlreiche Unterstützung in der Gemeindehalle. Anpfiff ist am Samstag wie gewohnt um 19.30 Uhr.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans