Fotobox am Nachhaltigkeitsspieltag

Im Rahmen unseres Heimspiels gegen den Bergischen HC am Sonntag, Anwurf ist um 16:05 Uhr, haben wir uns gemeinsam mit unseren beiden Premiumpartnern, den Stadtwerken Stuttgart und den Stadtwerken Waiblingen, etwas für euch ausgedacht. Es wird in der Porsche-Arena am Nachhaltigkeitsspieltag eine Fotobox geben.

Wer schon immer mal mit seinen Freunden bei unserem Heimspiel ein lustiges Foto schießen wollte, ist bei der Fotobox genau richtig. Hier könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen, denn es gibt dabei auch etwas für euch zu gewinnen. Wer ein Bild aus der Fotobox in seine Instagram Story stellt und uns darauf verlinkt, hat die Chance zwei Tickets für das darauffolgende Heimspiel gegen den ASV Hamm-Westfalen zu gewinnen. Die fünf besten Bilder werden von uns repostet und sind damit die Gewinner.

Die WILD BOYS brauchen wie gestern EURE Unterstützung von den Rängen um die nächsten zwei Punkte gemeinsam in der Porsche-Arena feiern zu können. Tickets für das Heimspiel am Sonntag gibt es hier: http://bit.ly/TVBvsBHCTickets

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!