Fotobox am Nachhaltigkeitsspieltag

Im Rahmen unseres Heimspiels gegen den Bergischen HC am Sonntag, Anwurf ist um 16:05 Uhr, haben wir uns gemeinsam mit unseren beiden Premiumpartnern, den Stadtwerken Stuttgart und den Stadtwerken Waiblingen, etwas für euch ausgedacht. Es wird in der Porsche-Arena am Nachhaltigkeitsspieltag eine Fotobox geben.

Wer schon immer mal mit seinen Freunden bei unserem Heimspiel ein lustiges Foto schießen wollte, ist bei der Fotobox genau richtig. Hier könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen, denn es gibt dabei auch etwas für euch zu gewinnen. Wer ein Bild aus der Fotobox in seine Instagram Story stellt und uns darauf verlinkt, hat die Chance zwei Tickets für das darauffolgende Heimspiel gegen den ASV Hamm-Westfalen zu gewinnen. Die fünf besten Bilder werden von uns repostet und sind damit die Gewinner.

Die WILD BOYS brauchen wie gestern EURE Unterstützung von den Rängen um die nächsten zwei Punkte gemeinsam in der Porsche-Arena feiern zu können. Tickets für das Heimspiel am Sonntag gibt es hier: http://bit.ly/TVBvsBHCTickets

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans