Start in die doppelte Heimspielwoche

Nach der Niederlage am vergangenen Donnerstag beim VfL Gummersbach, stehen für die WILD BOYS in dieser Woche zwei Heimspiele in Folge an. Am Donnerstag empfängt der TVB den TBV Lemgo-Lippe, Anpfiff ist in der Porsche-Arena um 19:05 Uhr. Sonntags ist der Bergische HC zu Gast in der Landeshauptstadt, Anwurf der Begegnung ist um 16:05 Uhr.

Bereits diesen Donnerstag fliegen erneut die Bälle durch die Stuttgarter Porsche-Arena, die WILD BOYS spielen gegen den TBV Lemgo-Lippe. Mit dem Team von Florian Kehrmann kommt eine Mannschaft, die sich gestern in einer spannenden Begegnung bei einem 29:29 mit dem SC DHfK Leipzig die Punkte teilten. Genau 3 Tage später wartet auf den TVB auch schon die nächste Heimaufgabe, der TVB Stuttgart trifft auf die Löwen vom Bergischen HC. Die Mannschaft vom neuen Cheftrainer Jamal Naji verlor am vergangenen Donnerstag gegen den HSV Hamburg mit 33:23 deutlich, präsentierte sich allerdings in den vorherigen Spielen in guter Verfassung.

Um zusammen in beiden Heimspielen erfolgreich sein zu können, benötigen die WILD BOYS die Unterstützung jedes einzelnen TVB-Fans in der Porsche-Arena. Tickets für die kommenden zwei Heimspiele gibt es hier:

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans