Derby in Waiblingen

Nach zwei Heimspielen in Folge muss der TVB am heutigen Freitag erstmals in der neuen Saison auswärts auflaufen. Doch die Anreise dürfte keine allzu großen Probleme darstellen.

Mit dem VFL Waiblingen trifft man auf eine Mannschaft, die zwar erst in die BWOL aufgestiegen ist, aber sich natürlich direkt etablieren will. Auch wenn die Tigers ihre ersten beiden Saisonspiele nicht für sich entscheiden konnten, darf der TVB die Partie nicht auf die leichte Schulter nehmen. Jeder, der aus der näheren Umgebung kommt, weiß wie wichtig dieses Spiel für beide Mannschaften ist und dass die Partie mit Sicherheit heiß umkämpft sein wird. Der Fokus der Bittenfelder sollte deshalb vor allem wieder auf einer kompakten Abwehr liegen, aus der man dann angreifen kann.

Die Mannschaft freut sich schon sehr auf das Spiel und hofft auf zahlreich blau-weiße Unterstützung in Waiblingen. Anpfiff ist um 20.30 Uhr in der Rundsporthalle.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans