TVB empfängt die Löwen zum Derby

Am Samstagabend ist es wieder soweit, Heimspiel in der Porsche-Arena! Für den TVB Stuttgart steht gegen die Rhein-Neckar Löwen das zweite Heimspiel der Saison 2022/23 an. Mit dem Team rund um den neuen Cheftrainer Sebastian Hinze kommt eine Mannschaft, die in dieser Saison bisher sportlich zu überzeugen wusste.

Nachdem die ersten drei Spieltage nicht wie geplant für die WILD BOYS verlaufen sind, hat man am Samstag die Chance die Löwen zu ärgern vor heimischem Publikum. Am letzten Samstag musste man sich bei den Füchsen deutlich geschlagen geben. „Natürlich benötigt man Zeit, um mit sieben Neuzugängen den Rhythmus ins Spiel zu bekommen. Wir müssen jetzt allerdings schnell an unseren Fehlern arbeiten.“, so der Cheftrainer Roi Sánchez nach der Partie.

Der Gegner des TVB, die Rhein-Neckar Löwen, haben dagegen nach zwei Spielen schon vier Punkte im Gepäck und konnten ihre ersten Aufgaben souverän meistern. Zuhause startete man mit einer sehr starken Leistung gegen die MT Melsungen und konnte das Spiel mit 36:25 für sich entscheiden. Die erste Auswärtsaufgabe bei den Aufsteigern aus Hamm bewältigte man bravourös mit 30:35. Ob die WILD BOYS die Gäste wie in der vergangenen Saison zuhause ärgern können, bleibt abzuwarten.

Gegen die Rhein-Neckar Löwen benötigen die WILD BOYS am Samstag die Unterstützung aller TVB-Fans. Tickets für das Derby gibt es hier: https://www.easyticket.de/veranstaltung/tvb-stuttgart-vs-rhein-neckar-loewen/90786

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans