Start in die Heimspielwoche

Nach der gestrigen Auftaktniederlage beim Rekordmeister in Kiel, spielt die Mannschaft von Cheftrainer Roi Sánchez diesen Donnerstag vor heimischem Publikum gegen den HC Erlangen. Spielbeginn ist um 19:05 Uhr in der Porsche-Arena.

Endlich wieder LIQUI-MOLY Handball-Bundesliga in Stuttgart, heißt es am Donnerstag für den TVB Stuttgart, nach knapp drei Monate langem Warten seit dem letzten Heimspiel gegen die MT Melsungen. Mit dem HC Erlangen kommt eine Mannschaft, die im ersten Spiel der Saison gegen die HSG Wetzlar die Platte bei einem 31:27-Heimsieg als Sieger verlassen durfte. Blickt man auf die vergangenen Duelle zwischen unseren Jungs und den Bayern, so darf man sich in der Porsche-Arena auf einen harten Kampf um die zwei Punkte freuen.

Um die zwei Punkte in Stuttgart behalten zu können, benötigen die WILD BOYS die Unterstützung jedes einzelnen TVB-Anhängers in der Porsche-Arena. Tickets für das erste Heimspiel der Saison 2022/23 gibt es hier: https://www.tvbstuttgart.de/tagestickets/

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!