Erfolgreiches Testspiel gegen C’Chartres Métropole Handball

Bevor heute in einer Woche das Testspiel gegen den ungarischen Champions League Teilnehmer SC Pick Szeged in Winnenden stattfindet, spielten die WILD BOYS auch am gestrigen Freitagabend ein Match zur Vorbereitung. Die Partie konnte mit 34:25 gewonnen werden.

Zu Gast in der Gemeindehalle in Bittenfeld war mit C’Chartres Métropole Handball eine Mannschaft, die in der französischen „First League of Handball“ spielt. Einen Tag zuvor traten sie beim HBW Balingen-Weilstetten an. Das Testspiel am Vortag konnte der französische Erstligist mit 36:38 gewinnen.

Die WILD BOYS kamen gut ins Spiel und konnten schon mit einer sieben-Tore-Führung in die Halbzeit gehen – 17:10 stand auf der Anzeigetafel. Auch nach der Pause hatten sie keine Probleme und ließen den Gegner nicht mehr rankommen. So kam es, dass man souverän mit 34:25 gewinnen konnte.

Nun steht am 27.08.2022 das letzte Testspiel der Saison an, bevor der Startschuss der LIQUI MOLY HBL fällt. Das erste Heimspiel wird dann am 08.09.2022 gegen den HC Erlangen in der Porsche-Arena stattfinden. Hier kommt ihr zu den Tickets für die Partie.

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans