Erlebe den Vereinspartnertag

Ihr seid Vereinspartner beim TVB? Dann nehmt gerne an unserem diesjährigen Vereinspartnertag teil. Dieser findet am Sonntag, den 2. Oktober 2022 für alle Partnervereine des TVB in der Porsche-Arena statt.

Rund um das Heimspiel gegen den Bergischen HC wird es ein spannendes Rahmenprogramm für die Vertreter eures Vereins geben. Unter anderem werden dabei neue Informationen zum Vereinspartner-Konzept präsentiert und ein Vortrag zu sportlichen Themen durch Lizenztrainer gehalten. Außerdem wird es eine Vorstellung unseres neuen Ausrüsters hummel mit Vorstellung der aktuellen Kollektion geben.

Im Anschluss wird gemeinsam das Spiel besucht, welches um 16:05 Uhr angepfiffen wird. Von jedem Verein können zwei Personen an der Veranstaltung teilnehmen. Solltet ihr bereits Vereinspartner sein, habt ihr schon eine Mail mit allen weiteren Informationen und dem Anmeldeformular erhalten.

Euer Verein ist noch kein Vereinspartner und ihr wisst gar nicht, was hinter dem Konzept steckt?

Hier kommt ihr zu allen Informationen: https://www.tvbstuttgart.de/hand-in-hand/

Solltet ihr Interesse an einer Vereinspartnerschaft oder Fragen zum Vereinspartnertag haben, dann meldet euch gerne bei Saskia Kasper (sk@tvbstuttgart.de).

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!