Danke Kempa!

Seit 2007 war Kempa der offizielle Ausrüster des TVB Stuttgart. Sowohl die Bundesligamannschaft als auch alle Jugendmannschaften des TVB waren mit Trainingsklamotten und Trikots von Kempa ausgestattet. Mit dem Wechsel zum neuen Ausrüster hummel ist es nun an der Zeit, sich für die lange Partnerschaft zu bedanken.

Damals noch in der zweiten Bundesliga Süd entschieden sich beide Partien dazu, die Partnerschaft einzugehen. 15 Jahre verbindet die WILD BOYS nun also mit dem in Balingen sitzenden Sportartikelhersteller. Davon sieben Jahre in der höchsten Spielklasse Deutschlands.

Neben dem TVB Stuttgart spielten in der vergangenen Saison in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga unter anderem auch der HBW Balingen-Weilstetten und der Bergische HC in der Kempa Ausrüstung. Neu dazu kommt in der kommenden Spielzeit der Ligakonkurrent aus der Region, FRISCH AUF! Göppingen.

Wir bedanken uns für die tolle, unkomplizierte Zusammenarbeit und Partnerschaft und wünschen Kempa alles Gute für die Zukunft!

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans