Besucht uns am Wochenende bei diversen Festen

Am kommenden Wochenende werden wir vom TVB Stuttgart auf unterschiedlichen Festen der Umgebung vor Ort sein und euch mit Ständen oder Autogrammstunden begrüßen. Wir freuen uns, wenn ihr uns besuchen kommt!

Im Folgenden findet ihr die Termine und Feste:

  • Am Samstag, den 25.06.2022, werden wir beim Bezirksspielfest vom HC Winnenden sein und von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr eine Autogrammstunde geben.
  • Ebenso am 25.06.2022, sowie am 26.06.2022 sind wir beim Kinder- & Familienfestival am Schlossplatz in Stuttgart. Dort könnt ihr euch an verschiedenen Stationen, wie beim Dosenwerfen oder an den Fitlights, selbst testen und euch auf Maskottchen Johnny Blue freuen. Am Samstag werden von 14 Uhr bis 16 Uhr TVB-Spieler vor Ort sein und freuen sich auf euren Besuch!
  • Auch beim Kesselfestival am 25.06.2022 und 26.06.2022 werden wir einen TVB-Stand für euch aufbauen und betreuen. Werft hier gerne auf unsere Wurfmessanlage, testet euer Wissen bei einem Quiz oder euer Können an der Dartscheibe und nehmt an unserem Gewinnspiel teil. Auch hier werden euch am Samstag TVB-Spieler begrüßen, die von 16 Uhr bis 18 Uhr gerne für Autogramme und Bilder bereitstehen.
Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

SAISONENDSPURT

Noch dreimal heißt es Heimspiel in der LIQUI MOLY HBL-Saison 2023/24 mit lautstarker Unterstützung!

 Im April empfangen die WILD BOYS den HSV Hamburg, bevor man Mitte Mai im Derby auf den HBW Balingen-Weilstetten trifft. Zum Abschluss der Saison gastiert der TBV Lemgo Lippe. Lasst uns die letzten Heimspiele gemeinsam rocken.

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!