Lian Eckert und Benedikt Starkloff beim Regio-Cup 2022

Am Sonntag, den 19.06.2022 fand das Turnier der Landesauswahlmannschaften, der „Regio
Cup“ in Neureut statt.


Neben den Landesauswahlen aus Hessen, Südbaden, Baden und dem Saarland waren dort
auch die Württembergischen Landesauswahlteams (m07 und w08) vertreten.
Mit dabei vom TVB waren unsere beiden B-Jugendlichen Lian Eckert und Benedikt Starkloff.
Die Auswahl des HVW konnte sich mit drei Siegen gegen die Auswahlteams aus Hessen, Südbaden
und Saar durchsetzen, einzig gegen das Team aus Baden gab es nach einem spannenden Spiel am
Ende ein Unentschieden. Mit diesem Ergebnis belegten die Jungs einen hervorragenden ersten Platz.

Das Regio Cup Turnier hat allerdings eine besondere Wertung. Es werden immer die Ergebnisse der
Mädchen und Jungen zusammengefasst. Aufgrund des ersten Platzes der Jungs und des zweiten
Platzes der Mädchen, hieß der Gesamtsieger des Regio-Cups 2022 der Handball-Verband
Württemberg.


Wir gratulieren unseren beiden Jungs und dem gesamten Team zu diesem Erfolg!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71322 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
Fax: +49(0)7151 - 50001769
info@tvbstuttgart.de

Informationen

HBL_Quer_CMYK
footer-jblh-logo_trans