„Ich bin sehr froh, dass unser letztes Spiel erfolgreich war!“

Die Stimmen zum Spiel TVB Stuttgart vs. MT Melsungen (28:25) am 12.06.2022

Roi Sánchez: „Ich bin nicht nur mit den letzten beiden Saisonspielen, sondern mit der gesamten Rückrunde sehr zufrieden. In der Rückrunde landen wir auf dem 10. Tabellenplatz und das ist sehr gut. Natürlich hatten wir auch drei Spiele, die nicht so gut waren. Aber ich glaube, die Mannschaft hat nach der schlechten Phase super gespielt. Diese zwei Siege vor dem Sommer sind schön. Wir alle brauchen nun etwas Pause. Diese Saison war wirklich hart.“

Dominik Weiß: „Ich bin sehr froh, dass unser letztes Spiel erfolgreich war und dementsprechend war die Stimmung dann auch gut, wie auch die ganzen letzten Jahre fast zu jedem Zeitpunkt. Da bin ich sehr sehr dankbar für und das wird mich mein ganzes Leben begleiten, wie hier in der Porsche-Arena Stimmung gemacht wurde. Vielen Dank für den Support in den vergangenen Jahren und ich hoffe, man sieht sich wieder!“

Facebook
Twitter
LinkedIn

Tvb 1898 Handball GmbH & Co. KG

Handball-Bundesliga in Stuttgart

Geschäftsführung:
Jürgen Schweikardt

Geschäftsstelle

Steinbeisstraße 13
71332 Waiblingen

Tel: +49(0)7151 - 5000170
info@tvbstuttgart.de

Bergischer HC zu Gast

Am Donnerstag, den 28.03.2024, steht um 19:00 Uhr das Duell gegen den Bergischen HC in der heimischen Porsche-Arena an.

Die Partie gegen die Löwen ist das letzte Heimspiel im Monat März und verspricht aufgrund der Tabellensituation Hochspannung. Im Rückspiel wollen wir gemeinsam mit einer vollen Porsche-Arena beide Punkte in Stuttgart behalten!

Also: Schnappt euch eure Freunde und kommt in die Halle!